Freier Versand ab 20€ | Kontakt: support-de@naturecan.com / +49152 01016539

5 Sterne Bewertung
Freier Versand ab 20€
Vielfältiges Produktportfolio
Analysezertifikate

Qualitätssicherung

Bei Naturecan ist es uns wichtig die qualitativ hochwertigsten CBD Produkte auf dem heutigen Markt anzubieten. Deshalb haben wir uns dazu entschieden mit BAS Research für all unsere Cannabidiol Produkte zusammen zu arbeiten. BAS Research hat ihren Standort in Kalifornien und hat dort als erstes Unternehmen Zertifizierungssiegel in der Cannabis Industrie erhalten, dass die Sicherheit und Reinheit der Produkte bescheinigt. Beim Konsumieren der Produkte von Naturecan kannst du dir daher sicher sein, dass es sich ausschließlich um hochwertige Produkte handelt, die in den USA hergestellt werden, einem der am strengsten reguliertesten Hanfmärkte auf der Welt.

BAS Research produziert übertrifft die benötigten Produktionsanforderungen, um dir die sichersten und zuverlässigsten Produkte anzubieten. Alle Produkte wurden gründlich getestet, um die in den USA strengen Kriterien zu erfüllen, sodass nur qualitativ hochwertige Produkte auf dem Markt verkauft werden.

Die Sicherheit und die Reinheit der von BAS Research produzierten und von Naturecan angebotenen Produkte werden von unabhängigen Laboren geprüft, die sicherstellen, dass alle Produkte frei von schädlichen Lösungsmitteln, Mikroorganismen und Pestiziden sind. Diese externen Analysezertifikate können auf unseren Produktseiten gefunden werden.