FREIER VERSAND AB 20€ I support-de@naturecan.de | 0641 95053014

Freier Versand ab 20€
Vielfältiges Produktportfolio
Analysezertifikate

Rückgaberichtlinien

Wir wollen, dass du immer sehr zufrieden mit deinen Bestellungen bei Naturecan bist.

Wenn du Probleme mit deiner Bestellung hast, kontaktiere uns bitte, sodass wir dir helfen können.

WELCHE PRODUKTE KÖNNEN ZURÜCKGESCHICKT WERDEN?

Falsches Produkt oder du hast deine Meinung geändert? Du kannst dein CBD Produkt innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurücksenden. Wir geben dir die Möglichkeit, das Produkt kostenlos gegen ein anderes auszutauschen oder den vollen Betrag zurückzuerhalten, solange die Produkte noch nicht benutzt wurden und in ihrem originalen Zustand und in der Originalverpackung sind.

Beschädigte Ware - alle beschädigten Produkte müssen innerhalb von 5 Tagen ab dem Erhalt der Ware reklamiert werden, um eine volle Rückerstattung oder eine eine Ersatzlieferung zu erhalten.

WIE SENDE ICH EIN PRODUKT ZURÜCK?

Bitte kontaktiere unser Kundenservice Team, welches dich über die nächsten Schritte aufklären wird.

Unsere Rücksendeadresse lautet: 


FedEx Cross Border
Naturecan
Olivier van Noortweg
105 Unit A
Maasbree
5993 SL
Netherlands

KOSTEN DIE RÜCKGABEN ETWAS?

Beschädigte Ware kann kostenlos zurückgeschickt werden. Kontaktiere uns, um Details zur Rücksendung zu erhalten.

Wenn du Produkte unbeschädigt erhalten hast, dann bist du für die Rückgabekosten verantwortlich.

WIE SCHNELL ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, wirst du eine E-Mail erhalten, um dich zu benachrichtigen, dass wir deine Rücksendung erhalten haben.

Deine Rückerstattung wird verarbeitet und du erhältst automatisch eine Gutschrift auf die Zahlungsmethode, die du benutzt hast, innerhalb von 3-5 Werktagen.