Naturecan Mitarbeiter - Wer wir sind

Für uns ist es wichtig, dass ihr auch die Personen und Gesichter kennt, die hinter Naturecan stehen und wir wollten euch daher zunächst unsere Mitarbeiter vorstellen, die Vollzeit bei uns arbeiten. Naturecan wurde im Mai 2019 gegründet und wir haben unseren Sitz in England in der Nähe von Manchester.

Darüber hinaus haben wir noch viele weitere Kollegen, die aus verschiedenen Ländern (noch) Teilzeit arbeiten, da sie an dieses Projekt glauben. Wir bieten unsere vielfältigen CBD-Produkte, Vitamine und Supplemente bereits in 20 Ländern über unsere Websites sowie über B2B an.

Andy Duckworth

Gründer & CEO

Andrew ist der ehemalige CEO von Myprotein zwischen 2012 und 2018 und Vorstandsmitglied von The Hut Group. Bei Myprotein leitete Andy die Entwicklung der Marke zur weltweit führenden Online-Marke im Wellnessbereich, die durch eine umfassende Produktvielfalt und eine aggressive Globalisierung vorangetrieben wurde.

Darüber hinaus leitete und trieb er den Bau einer hochmodernen BRC A-Grade-Fertigungsanlage an.

Zuvor war er der Leiter der Geschäftsplanung bei Matalan und Pets At Home. Andrew ist ebenfalls CIMA-qualifiziert.

Paul

Paul Finnegan

Gründer & Produktentwicklung Direktor

Paul hat über mehrere Jahre hinweg an der Geschäftsstrategie und Logistik gearbeitet und dabei viel Zeit in den USA verbracht, um die besten CBD-Rohstoffe zu beschaffen und die Lieferkette zu optimieren.

Paul hat auch den Novel-Food-Prozess mit dem Regulierungsteam und dem ACI verwaltet.

Vorherige Erfolge in der Getränkeindustrie durch die Arbeit mit ALDI, Asda, TJ Morris, Lidl und vielen anderen.

Alexander Rinn Ortiz

Regional Manager DACH

Alex ist aus Deutschland/Mexiko und ist mit 25 Jahren der Jüngste im Team.

Er hat seinen Bachelor in International Sportmanagement und seinen Master in Digital Business gemacht. Alex war zwei Jahre bei The Hut Group und war u.A. für Myprotein Spanien und DACH zuständig.

Bei Naturecan kümmert er sich wieder um den deutschsprachigen Markt und beantwortet somit auch eure Fragen, die ihr uns über Social Media oder per E-Mail stellt (support-de@naturecan.com).

Er interessiert sich leidenschaftlich für Fußball, Fitness und setzt sich dafür ein, Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu verhelfen.

Jenny Stiff

Social Media Manager

Jenny hat in den letzten fünf Jahren in den Bereichen Social Media, Marketing und PR gearbeitet und Marken beim Wachstum unterstützt.

Zuvor arbeitete Jenny als Reporterin für die Zeitungen Trinity Mirror sowohl in Liverpool als auch in Newcastle und schrieb für monatliche Kolumnen in Zeitschriften, Zeitungen und Radio-Moderationen.

Sie hat eine Leidenschaft für gesundes Leben, Yoga und alle Dinge die mit Social Media zutun haben.

Arran Barnes

Financial Controller

Mitglied des Chartered Institute of Management Accountants, spezialisiert auf E-Commerce in der Einzelhandels- und Modebranche.

Umfassende Erfahrung in den Bereichen Handelsfinanzen, Management Accounting und Business Intelligence einschließlich Kundenverhaltensanalyse, digitale Marketinganalyse und -optimierung.

Ein leidenschaftlicher Verfechter von CBD, des Wohlbefindens und von Fitness..

Christoforos Pelivanidis

Head of Trading

Master-Absolvent, der sich auf die Entwicklung von E-Commerce-Strategien zur Lösung von  Business-Challenges spezialisiert hat.

Mehrsprachig, spricht fließend Englisch, Russisch, Griechisch und Deutsch.

Chris hat internationale Erfahrung im Umgang mit Kunden in Deutschland, Griechenland, Zypern und Russland.

Er spielt sehr gerne und gut Fußball und interessiert sich für Computer Science.

Tom Saleh

Creative Content Lead

Mehr als ein Jahrzehnt lang produzierte Tom kreative Inhalte, Kampagnen und Einblicke für globale Namen in den Bereichen Ernährung, Sport, Lebensmittel und Gesundheitswesen. Zu den Marken gehören Myprotein, Men's Health, Co-op Food und Change4Life.

Sein Ziel ist es, ein natürliches, aktives Leben zu führen, und er liebt es, sein Wissen über richtige Ernährung und intelligentes Training weiterzugeben, um anderen zu helfen, ihre eigenen Entscheidungen für ein gesundes Leben zu treffen.

Stacey McDermott

Head of Customer Care

Stacey verbrachte 15 Jahre bei der General Medical Council. Die ersten 10 Jahre ihrer Laufbahn verbrachte sie im Medical Practitioners Tribunal Service, in der Abteilung Adjudikation, wo sie Zeugen und Ärzte bei ihrer Aussage unterstützte.

Die restlichen 5 Jahre war sie als Leistungsbeurteilungsbeauftragte tätig, wo sie Leistungsbeurteilungen für Ärzte im ganzen Vereinigten Königreich arrangierte und daran teilnahm und sicherstellte, dass Beurteilungen in Übereinstimmung mit den GMC-Verfahrensregeln und dem Regulierungsrahmen durchgeführt worden. Leistungsbeurteilungen sind für Ärzte gerechtfertigt, deren Praxistauglichkeit in Frage gestellt ist.

Moyra Cosgrove

Head of Nutrition

Moyra Cosgrove hat ihr ganzes Berufsleben lang in der Ernährungs-, Gesundheits- und Pharmaindustrie gearbeitet.

Sie hat einen Bachelor of Science in Humanernährung von der University of Greenwich und einen Master of Science in Sporternährung im Jahr 2016 an der Liverpool John Moore's University.

Moyras Erfahrung erstreckt sich über die Nahrungsergänzungsmittelindustrie und die medizinische Ernährungsindustrie. Sie ist auch mehrfach bei BBC und Sky News aufgetreten..

Blake Turner

Country Manager USA

Blake bringt ein Jahrzehnt Erfahrung in der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und im Supply Chain Management mit großen internationalen E-Commerce-Einzelhändlern wie Bodybuilding.com mit. Er bekennt sich zu strengen, wissenschaftlich fundierten Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Verbraucher sicher erfüllt werden.

Blake wurde im Nordwesten der USA geboren und wuchs dort auf. Er ist leidenschaftlicher Kraftsportler und tritt im Bereich Strongman und Powerlifting an. Er hat einen Abschluss in englischer Literatur und Fremdsprachen sowie Sprachzertifizierungen in Spanisch, Arabisch, Französisch und Deutsch.

Sean Addison-Abe

Country Manager Japan

Sean, die Hälfte der „Addison Bros“, wurde in Tokio geboren und lebte dort 7 Jahre, bevor er nach Großbritannien zog. Als Absolvent der chinesischen und Management-BA ist er mehrsprachig und liebt Asien.

Zuvor Erfahrung im Wachstum des asiatischen Marktes von Myprotein als E-Commerce-Manager für Japan und Hongkong sowie als Gründer eines japanischen Unternehmens für Fitnessbekleidung und Nahrungsergänzungsmittel. In jüngerer Zeit als Berater für FitFlop tätig, spezialisiert auf Digital Trade, Insight und Optimization.

Leidenschaft für Fußball, Gesundheit und Essen

Rebeca Garcia

Country Manager Spanien

Rebeca ist begeistert von Gesundheit und Fitness und kombiniert ihre Expertise im Bereich digitales Marketing und ihr strategisches Management mit ihrer Erfahrung als Strategieanalystin im Finanzsektor in Manchester.

Rebeca spricht fließend Spanisch, Englisch, Italienisch und Französisch und ist entschlossen, den Spaniern das Beste aus Naturecan zu bieten.

Kenji Addison

Marketing Manager Japan

Kenji ist halb Englisch, halb Japanisch und spricht fließend Japanisch.

Die globale Expansion von Naturecan in den japanischen Markt vorantreiben. Nutzung von Social Media Marketing, PR und Verbesserung der Kundenbeziehungen zu japanischen Unternehmen.

Leidenschaft für Fußball und alles, was mit Gesundheit und Wellness zu tun hat. Immer auf der Suche nach Möglichkeiten, einen aktiveren und gesünderen Lebensstil zu führen. Ein begeisterter Benutzer von CBD für seine aus erster Hand erlebten körperlichen und geistigen Vorteile.

Fred Costa

Country Manager Brasilien & Portugal

Fred hat 5 Jahre für Myprotein gearbeitet und mehrere neue Websites gestartet.

Vom Country Manager in Portugal bis zum International Trading Manager arbeitete Fred eng mit dem Betriebsteam zusammen, um herausragende Leistungen bei der internationalen Anwendung der Lokalisierung sicherzustellen.

Fred hat auch für Prozis gearbeitet, um den Eintritt in den brasilianischen Markt zu unterstützen und den Übergang von zentralen zu mehreren städtischen Lagern mitzugestalten.

Fred kam zu Naturecan und verfolgte einen dritten Einstieg in Brasilien und baute das Geschäft in Portugal aus.

Eric Perret

Country Manager Frankreich

Eric ist Franzose und war der erste Manager eines einheimischen Landes in Myprotein.

Über 4 Jahre hat Eric die französische Website erweitert, die sich auf die Neukundengewinnung über soziale Medien konzentriert: Er nutzte sein französisches Flair, um ein starkes Team von Talenten aufzubauen, das Markenbewusstsein zu entwickeln und den Kunden Vertrauen in das Unternehmen zu vermitteln.

Der wieder grüne Fußballfan von Saint Etienne, Eric, ist auch Mitbegründer einer Fußball-Freestyle-Marke: Er weiß, wie wichtig ein gesunder Lebensstil ist, vom Alltagsmenschen bis zum Profisportler.

Eric ist zu 100% davon überzeugt, dass er das französische Volk so nah wie möglich an die Natur bringen wird!

Aaron Hood

Logistik- und Handelsmanager

Aaron bringt einen authentischen und analytischen Ansatz mit und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz in der gesamten Lieferkette für globale FMCG-, Gesundheits-, Schönheits- und Sport-Merchandising-Einzelhändler.

Das Bestreben, das direkte Kundenerlebnis zu entwickeln und zu verbessern, mit einer erfolgreichen Erfolgsbilanz bei der Umsetzung von Großprojekten und betrieblichen Verbesserungen von der Erfüllung bis zur Lieferung.

Leidenschaft für Essen und Natur, mit großem Interesse für Fußball.

Aaron Albinson

Entwickler

Aaron hat in den letzten 7 Jahren im digitalen Sektor an einer Vielzahl von Projekten als Inhouse-Entwickler und neben einigen der besten Digital- und Kreativagenturen in Manchester gearbeitet.

Aaron hat eine Leidenschaft für Web- und soziale Technologien und wie sie unsere Zukunft gestalten können. Ständig bemüht, reichhaltige, benutzerfreundliche Erlebnisse zu schaffen, die Fähigkeiten in Design, Entwicklung, Test und Wartung von Websystemen einbringen.

Wenn er nicht hinter seinem Computer sitzt, können Sie ihn auf seinem Fahrrad finden, mit dem Hund spazieren gehen oder Saxophon spielen.

Kyle Hogg

SEO

Ex-Profi-Cricketspieler von 14 Jahren bei Lancashire County Cricket Club.

Verbrachte 6 Jahre in der Live-Musikbranche und arbeitete für SJM Concerts an der Logistik von Live-Shows mit Künstlern wie Foo Fighters, Coldplay und Billie Eilish, um nur einige zu nennen.

Begeisterter Golfer, Radfahrer und allgemeiner Sport- und Musikfan.

Matt Oakley

Logistik-Compliance-Manager

Mit über 4 Jahren Erfahrung in der nationalen und internationalen Logistik von FMCG wird Matt sein Fachwissen einbringen und Naturecan dabei unterstützen, weiter als je zuvor zu expandieren.

Er ist stolz auf seine Liebe zum Detail und glaubt fest daran, dass es sich lohnt, etwas gleich richtig zu machen, wenn es sich lohnt, es zu tun. Dies hat Matt geholfen, an mehreren Projekten teilzunehmen, die logistische Prozesse für neue internationale Märkte implementieren.

Rebecca Reischle

Country Manager Dach

Rebecca hat die letzten drei Jahre im digitalen Marketing in Frankreich, Kanada und England gearbeitet, 

Zuletzt betreute sie die Websites und E-Commerce-Lösungen eines Portfolios der weltweit größten Automobilkonzerne und gründete eine Fitness- und Lifestyle-E-Commerce-Marke.

Rebecca spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch und hat einen BA in International Business und einen MBA in Brand Management.