Freier Versand nach DE & AT ab 20€ | Kontakt: support-de@naturecan.com | +49152 01016539

5 Sterne Bewertung
Freier Versand ab 20€
Vielfältiges Produktportfolio
Analysezertifikate

Naturecan Mitarbeiter - Wer wir sind

Für uns ist es wichtig, dass ihr auch die Personen und Gesichter kennt, die hinter Naturecan stehen und wir wollten euch daher zunächst unsere Mitarbeiter vorstellen, die Vollzeit bei uns arbeiten. Naturecan wurde im Mai 2019 gegründet und wir haben unseren Sitz in England in der Nähe von Manchester.

Darüber hinaus haben wir noch viele weitere Kollegen, die aus verschiedenen Ländern (noch) Teilzeit arbeiten, da sie an dieses Projekt glauben. Wir bieten unsere vielfältigen CBD-Produkte, Vitamine und Supplemente bereits in 20 Ländern über unsere Websites sowie über B2B an.

Andy Duckworth

Gründer & CEO

Andrew ist der ehemalige CEO von Myprotein zwischen 2012 und 2018 und Vorstandsmitglied von The Hut Group. Bei Myprotein leitete Andy die Entwicklung der Marke zur weltweit führenden Online-Marke im Wellnessbereich, die durch eine umfassende Produktvielfalt und eine aggressive Globalisierung vorangetrieben wurde.

Darüber hinaus leitete und trieb er den Bau einer hochmodernen BRC A-Grade-Fertigungsanlage an.

Zuvor war er der Leiter der Geschäftsplanung bei Matalan und Pets At Home. Andrew ist ebenfalls CIMA-qualifiziert.

Paul Finnegan

Gründer & Produktentwicklung Direktor

Paul hat 18 Monate lang an der Geschäftsstrategie gearbeitet, davon 4 Monate in den USA.

Zuvor war er erfolgreich in der Getränkeindustrie tätig und arbeitete mit ALDI, Asda, TJ Morris, Lidl und vielen anderen Partnern zusammen.

Paul lebt und atmet die Cannabis- und Hanfindustrie seit vielen Jahren und glaubt, dass Naturecan das Leben vieler Menschen wirklich verbessern wird.

Alexander Rinn Ortiz

Regional Manager DACH

Alex ist aus Deutschland/Mexiko und ist mit 25 Jahren der Jüngste im Team.

Er hat seinen Bachelor in International Sportmanagement und seinen Master in Digital Business gemacht. Alex war zwei Jahre bei The Hut Group und war u.A. für Myprotein Spanien und DACH zuständig.

Bei Naturecan kümmert er sich wieder um den deutschsprachigen Markt und beantwortet somit auch eure Fragen, die ihr uns über Social Media oder per E-Mail stellt (support-de@naturecan.com).

Er interessiert sich leidenschaftlich für Fußball, Fitness und setzt sich dafür ein, Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu verhelfen.

Jenny Stiff

Social Media Manager

Jenny hat in den letzten fünf Jahren in den Bereichen Social Media, Marketing und PR gearbeitet und Marken beim Wachstum unterstützt.

Zuvor arbeitete Jenny als Reporterin für die Zeitungen Trinity Mirror sowohl in Liverpool als auch in Newcastle und schrieb für monatliche Kolumnen in Zeitschriften, Zeitungen und Radio-Moderationen.

Sie hat eine Leidenschaft für gesundes Leben, Yoga und alle Dinge die mit Social Media zutun haben.

Arran Barnes

Financial Controller

Mitglied des Chartered Institute of Management Accountants, spezialisiert auf E-Commerce in der Einzelhandels- und Modebranche.

Umfassende Erfahrung in den Bereichen Handelsfinanzen, Management Accounting und Business Intelligence einschließlich Kundenverhaltensanalyse, digitale Marketinganalyse und -optimierung.

Ein leidenschaftlicher Verfechter von CBD, des Wohlbefindens und von Fitness..

Christoforos Pelivanidis

Head of Trading

Master-Absolvent, der sich auf die Entwicklung von E-Commerce-Strategien zur Lösung von  Business-Challenges spezialisiert hat.

Mehrsprachig, spricht fließend Englisch, Russisch, Griechisch und Deutsch.

Chris hat internationale Erfahrung im Umgang mit Kunden in Deutschland, Griechenland, Zypern und Russland.

Er spielt sehr gerne und gut Fußball und interessiert sich für Computer Science.

Tom Saleh

Creative Content Lead

Mehr als ein Jahrzehnt lang produzierte Tom kreative Inhalte, Kampagnen und Einblicke für globale Namen in den Bereichen Ernährung, Sport, Lebensmittel und Gesundheitswesen. Zu den Marken gehören Myprotein, Men's Health, Co-op Food und Change4Life.

Sein Ziel ist es, ein natürliches, aktives Leben zu führen, und er liebt es, sein Wissen über richtige Ernährung und intelligentes Training weiterzugeben, um anderen zu helfen, ihre eigenen Entscheidungen für ein gesundes Leben zu treffen.

Stacey McDermott

Head of Customer Care

Stacey verbrachte 15 Jahre bei der General Medical Council. Die ersten 10 Jahre ihrer Laufbahn verbrachte sie im Medical Practitioners Tribunal Service, in der Abteilung Adjudikation, wo sie Zeugen und Ärzte bei ihrer Aussage unterstützte.

Die restlichen 5 Jahre war sie als Leistungsbeurteilungsbeauftragte tätig, wo sie Leistungsbeurteilungen für Ärzte im ganzen Vereinigten Königreich arrangierte und daran teilnahm und sicherstellte, dass Beurteilungen in Übereinstimmung mit den GMC-Verfahrensregeln und dem Regulierungsrahmen durchgeführt worden. Leistungsbeurteilungen sind für Ärzte gerechtfertigt, deren Praxistauglichkeit in Frage gestellt ist.